Stauchitz mit besserer Chancenverwertung!

Stauchitz mit besserer Chancenverwertung!

Ein Sieg in Stauchitz war das Ziel der Großenhainer Mannschaft nach dem souveränen Auftritt gegen Klipphausen. So ging auch dem Spiel in Stauchitz offensiv in das Spiel, doch eine Nachlässigkeit in der Defensive brachte Stauchitz in 4. Spielminute die 1:0 Führung. Großenhain bestimmte weiterhin das Spielgeschehen und mehrfach gute Einschussmöglichkeiten doch der Torhüter der Gastgeber stand immer am richtigen Fleck oder die zahlreichen Einschussmöglichkeiten waren zu ungenau im Abschluss.

Das gleiche Bild in der 2. Halbzeit. Großenhain bestimmte das Spiel und hatte Chancen ohne Ende und Stauchitz mit wenigen Kontern 2 Tore in den Schlussminuten zum 3:0 Endstand.

 

Für Großenhain spielten:

Marc Tschirschke, Colin Steinke, Simon Lange, Felix Werner,  Levin Hoch, Till Gsuck, Edgar Jakob, Marcel Pflieger

ÜL  D. Preuß / D. Lange

Sportstätten

Hier trainieren und spielen wir.