• 23. 03. 2024
  • ERSTE : SG KESSELSDORF
  • 15:00 Uhr
  • 23. 03. 2024
  • SV STREHLA : ZWEITE
  • 15:00 Uhr

Schiedsrichter

Schiedsrichter

Aktuell sind 8 Schiedsrichter (SR) und ein Beobachter für den Verein auf den Sportplätzen des KVF Meißen und darüber hinaus unterwegs. Dazu zählen folgende Sportfreunde: Paul-Justin Müller, Jannik Strobel, Marvin Hentschel, Carolin Kleiber, Leonie Felice Pohling, Dr. med. Eckehart Horn und Richard Oliver Opitz, als Beobachter ist Sebastian Probst unterwegs. Obmann unserer Schiedsrichtergruppe ist seit dem 01. Januar 2024 Jannik Strobel, zuvor hatte Dr. med. Eckehart Horn dieses Amt inne.

Auch wenn es 8 Schiedsrichter sind, der Verein sucht weiter Sportfreunde, die sich diesem anspruchsvollen Hobby widmen. Man wird als Schiedsrichter nicht geboren. Aber wer das Interesse und die Lust mitbringt, kann diese Berufung mit viel Freude ausüben.

Die Gruppe der Großenhainer SR soll sich in den nächsten Jahren weiter festigen. Dazu soll jeder Einzelne mit beitragen. Tradition ist zum Beispiel bereits, dass die 3 Hausregeltests pro Saison in gemeinsamer Gruppenarbeit absolviert werden. Ebenfalls finden regelmäßig Lehrabende für alle Schiedsrichter des KVF Meißen auf unserer Jahnkampfbahn statt.

Gesucht wird auch ein Sponsor für unsere Gruppe, der uns in vielen Belangen unterstützen kann.

Sebastian Probst

Beobachter

Eckehart Horn

Schiedsrichter
1. Kreisklasse

Jannik Strobel

Schiedsrichter
Kreisoberliga

Marvin Hentschel

Schiedsrichter
Kreisliga

Leonie Felice Pohling

Schiedsrichterin
Kreisliga

Carolin Kleiber

Schiedsrichterin
1. Kreisklasse

Paul-Justin Müller

Schiedsrichter
Kreisoberliga

Richard Oliver Opitz

Jungschiedsrichter

Hier könnte DEIN Name stehen!

Ohne Schiri kein Spiel!
Doch, wie wird man Schiedsrichter?
Hier gehts zu allem was du wissen willst!

Wenn du weitere Dinge wissen möchtest oder fest entschlossen bist für uns zu pfeifen, dann melde dich einfach in der Geschäftsstelle.

 

Sportstätten

Hier trainieren und spielen wir.