• 27. 04. 2024
  • ERSTE : HFC COLDITZ
  • 15:00 Uhr
  • 28. 04. 2024
  • GROSSDITTMANNSDORF/BERB2 : ZWEITE
  • 14:00 Uhr
  • 28. 04. 2024
  • A-JUGEND : BSG STAHL RIESA
  • 11:00 Uhr

Erste gewinnt bei Kartenfestival in Colditz!

Erste gewinnt bei Kartenfestival in Colditz!

Unsere Erste gewinnt in einem umkämpften, spannenden Spiel mit 4:5 in Colditz!

Das Spiel war noch keine 5 Minuten alt als uns Paul Konrad Witschel bereits in Führung bringt (4. Minute). Doch die Colditzer schlugen zweifach zurück (12., 21. Minute) und drehten das Spiel. Doch die Führung der Heimmannschaft war nur von kurzer Dauer. In der 34. Spielminute stellte unser Kapitän Martin Brunzel auf 2:2. Schon 2 Minuten später erhöhte er auf 2:3, wieder 2 Minuten später auf 2:4. Anschließend war Halbzeit. Resultat 1. Hälfte: 6 Tore, 5 Gelbe (2:3).

Die zweite Hälfte begann wie die Erste: Tor Witschel, doch das sollte das letze Großenhainer gewesen sein (48. Minute).
Bis zur 86. Minute gab es dann erstmal 6 Gelbe, ehe eine Gelb-Rote für Moritz Kutsche das Spiel nochmal spannend machen musste. Ob die Anzahl der Karten, der Großteil gegen uns, gerechtfertigt waren bleibt fragwürdig.
Die Unterzahl machte sich selbstverständlich bemerkbar. In der 89. fiel das 3:5, in der 90+3. das 4:5. Dann war endlich Schluss.

Aufstellung:
01 Paul Hauke
05 Moritz Kutsche
07 Konstantin Hänsel
10 Paul Konrad Witschel
11 Björn Große
12 Max Kirsche
15 Nico Franke
18 Martin Brunzel (Spielführer)
20 Stanley Ott
23 Max Kutsche
28 Marlon Kost
Auswechselbank:
22 Daniel Brunzel
04 Tony Richter (80. für Große)
16 Ludwig Weiß (90. für Witschel)
17 Florian Beutke
26 Kevin Jähnig
TR Mike Kutsche

Persönliche Strafen:
Gelbe Karten: 4:7
Gelb-Rote Karten: 0:1

Zuschauer: 90

 

ALLES FÜR DEN GFV!!!

Tabellenplatz: 4 ^

Sportstätten

Hier trainieren und spielen wir.