• 17. 07. 2024
  • ZWEITE : SV LAMPERTSWALDE
  • 19:00 Uhr
  • 20. 07. 2024
  • DRESDNER SC : ERSTE
  • 15:00 Uhr
  • 27. 07. 2024
  • FC LAUCHHAMMER : ERSTE
  • 15:00 Uhr
  • 03. 08. 2024
  • FSV "GLÜCKAUF" BRIESKE/SENFTENBERG : ERSTE
  • 15:00 Uhr

Ben Kramer rettet Punkt gegen DSC I A-Jugend

Ben Kramer rettet Punkt gegen DSC I A-Jugend

Unsere A-Jugend holt im Topspiel einen Punkt gegen den Tabellenführer Dresdner SC.

In der ersten Hälfte gab es, abgesehen von zwei gelben Karten für unsere Jungs, keine besonderen Ereignisse.

In der zweiten Hälfte sollte sich das jedoch ändern. In der 51. Spielminute gingen wir durch Serhii LebeDieb mit 1:0 in Führung, doch in der selben Spielminute glich der DSC aus.
Keine 4 Minuten später gingen die Gäste in Führung.
In der 79. Spielminute kassierten wir eine gelb-rote Karte und mussten in Unterzahl weiterspielen. Einige dachten schon, dass das Spiel jetzt gelaufen wäre. Allerdings bekamen wir in der 83. Minute einen Strafstoß, Ben Kramer nahm sich der Aufgabe an und holte somit noch einen Punkt vom Punkt raus.

Somit bleiben wir punktgleich mit dem DSC!

Aufstellung:
01 Laurin Bormann
03 Ephraim Ben Erhardt
04 Leon Collet
08 Nico Ehrig (Spielführer)
09 Serhii Lebediev
10 Luis Schmidt
11 Felix Volkmer
12 Lucas Brüll
13 Ben Kramer
14 Niklas Winkelmann
16 Eric Windisch
Auswechselbank:
33 Philipp Gebauer
02 Jan Berthold (68. für Collet)
05 Colin Kube (93. für Brüll)
06 Fynn Felgenhauer (90. für Volkmer)
15 Raul Kolossa (78. für Schmidt)
TR Stefan Ruttloff

Nächstes Spiel:
Sonntag 29.10.2023, 11:00 Uhr
Gegner: SG Empor Possendorf
AUSWÄRTS

Die Bilder zum Spiel sind auf unserer Facebook-Seite online! (Fotos: Matthias Kost)

Sportstätten

Hier trainieren und spielen wir.