Erste empfängt Heidenau, Zweite beim 200er-Spiel in Baßlitz

Erste empfängt Heidenau, Zweite beim 200er-Spiel in Baßlitz

Erste gegen Heidenauer SV

Nach dem überzeugenden Sieg vor zwei Wochen in Freiberg wollen wir an diesen Erfolg anknüpfen und somit den dritten Tabellenplatz weiter verteidigen. Der Gegner lautet dabei Heidenauer SV. Das Hinspiel am 11.11.2023 konnten wir dabei knapp mit 1:0 für uns entscheiden. Auch in der Tabelle stehen wir besser da als die Gäste. Wir belegen aktuell den 3. Platz, während Heidenau auf Platz 7 ist. Doch mit dem Abstiegskampf haben die Elbtaler nix zu tun. Doch die Bilanz der letzten Spiele ist  bei beiden gleich, von den fünf letzten Spielen wurden zwei gewonnen, zwei verloren und eins endete unentschieden. Wir können uns also auf ein schönes Spiel freuen bei 24° und Sonnenschein.

Anstoß ist 15 Uhr  auf der Jahnkampfbahn

 

Zweite bei der BSG Traktor Baßlitz

Am Sonntag alle nach Baßlitz ins Ackerlandstadion!
Die BSG Traktor Baßlitz möchte zum Saisonabschluss 200+x Zuschauer im Ackerlandstadion versammeln. Infos gibts unter dem Vorbericht.
Nun zum sportlichen: Wir stehen aktuell mit 25 Punkten auf Platz 8, die Traktoristen mit 28 Punkten auf Platz 7. Wir haben also die Möglichkeit mit einem Sieg mit den Baßlitzern gleich zu ziehen. Das Hinspiel endete am 25. Februar im Husarenpark 0:0. Doch die Formkurve unserer Zweiten ist konträr zu der der BSG, aus den letzten fünf Spielen nahmen wir vier Punkte mit, die Baßlitzer ganze zehn. Doch das muss ja nix heißen, mit Kampf, Wille und Leidenschaft können wir in diesem 200+x Spiel einen Dreier entführen.

Anstoß ist um 13 Uhr im Ackerlandstadion

Sportstätten

Hier trainieren und spielen wir.