• 17. 07. 2024
  • ZWEITE : SV LAMPERTSWALDE
  • 19:00 Uhr
  • 20. 07. 2024
  • DRESDNER SC : ERSTE
  • 15:00 Uhr
  • 27. 07. 2024
  • FC LAUCHHAMMER : ERSTE
  • 15:00 Uhr
  • 03. 08. 2024
  • FSV "GLÜCKAUF" BRIESKE/SENFTENBERG : ERSTE
  • 15:00 Uhr

Niederlage bei Schneeschlacht in Mittweida

Niederlage bei Schneeschlacht in Mittweida

Nach dem Derbysieg gegen Riesa wollten wir den Rückenwind mit ins Spiel gegen Germania Mittweida nehmen und die nächsten drei Punkte einsacken. Doch die Ausgangslage war keine gute, zahlreiche Spieler fehlten verletzt, krank oder waren im Urlaub. Dazu kamen sehr schwierige Platzverhältnisse, die 5cm Schnee waren alles andere als fördernd für unsere Mannschaft.
In der ersten Hälfte konnten wir trotz der Ausgangslage gut gegenhalten und Mittweida hatte nicht viele große Torchancen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erarbeiteten wir uns einige gute Gelegenheiten die aber knapp danebengingen. Ab der 57. Minuten fielen innerhalb von 10 Minuten vier unglückliche Tore. Anschließend kämpften wir um den Anschlusstreffer, der uns aber nicht mehr vergönnt war.

Tore:
1:0 58. Nick Goeschel
2:0 61. Toni Hahn
3:0 63. Hans Weinert
4:0 67. Adrian Wild

Aufstellung:
01 Maik Ebersbach (DANKE!)
07 Konstantin Hänsel
11 Björn Große
15 Nico Franke
16 Ludwig Weiß
17 Florian Beutke
18 Martin Brunzel (Kapitän)
20 Stanley Ott
23 Max Kutsche
24 Luis Schmidt
28 Marlon Kost

Bank:
08 Jannik Strobel (90. für Florian Beutke)
09 Kevin Jähnig (73. für Stanley Ott)
10 Daniel Brunzel
12 Max Kirsche (23. für Luis Schmidt)
27 Eric Windisch (87. für Nico Franke)
TR Mike Kutsche

Persönliche Strafen:
Verwarnungen: 2:2
Gelb-Rote: keine
Feldverweis: keine

Zuschauer: 46

 

GROSSENHAINER FUSSBALLVEREIN—SEIT 1990

Sportstätten

Hier trainieren und spielen wir.