• 24. 10. 2021
  • SG Canitz : Großenhainer FV 2.
  • 14:00 Uhr
  • 31. 10. 2021
  • Großenhainer FV 2. : TuS Weinböhla
  • 14:00 Uhr

Großenhainer Nachwuchsnews

Großenhainer Nachwuchsnews

Lange war es ruhig auf den Sportplätzen der Jahnkampfbahn und der Mücke – doch nun herrscht wieder Vollbetrieb! Nachdem sich die Lage rund um das Corona-Virus mehr und mehr entspannte, und auch für den Sport entsprechende Lockerungen bewilligt wurden, konnte der Nachwuchs des GFV in den letzten Wochen nun endlich wieder vollumfänglich und ohne größere Einschränkungen trainieren. Da die aktuelle Saison 2020/21 vom Sächsischer Fußball-Verband abgebrochen wurde, einigte man sich intern darauf, den Jahrgangswechsel früher als sonst zu vollziehen, um so eine optimale Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2021/22 zu garantieren. Seit Anfang letzter Woche trainieren die Nachwuchsmannschaften schon in ihrer neuen Zusammensetzung, welche wir euch zu einem späteren Zeitpunkt nach und nach vorstellen werden.

Positiv zu erwähnen ist, dass ein Großteil der Trainerteams auch weiterhin aktiv bleibt, sowie ein paar „Neue“ hinzustoßen werden. Die Teams werden nun bis zu den Sommerferien durchgängig trainieren und haben wieder die Möglichkeit, Testspiele zu absolvieren, über welche wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Sportstätten

Hier trainieren und spielen wir.