ERSTE zuhause gegen den HSV gefordert

ERSTE zuhause gegen den HSV gefordert

Nachdem unsere Erste auch das schwere Auswärtsspiel in Kesselsdorf gewinnen konnte und mit 15 Punkten aus 5 Spielen auf dem 3. Tabellenplatz steht ist sie nun am Samstag auf der heimischen JAHNKAMPFBAHN gegen HARTMANNSDORFER SV EMPOR gefordert.
Die Hartmannsdorfer sind aktuell mit 3 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz und wollen diesen natürlich gerne nach obenhin verlassen. Letzten Samstag gab es im Heimspiel gegen Colditz eine 0:4 Niederlage, gewinnen konnte man zuletzt am 26. August gegen den 1. FC Pirna.

Anfang September ist bei der SG Canitz eingebrochen und ein hoher Schaden verursacht worden. Dies trifft jeden Verein auf das härteste. Aus diesem Grund sammeln wir in unserer traditionellen Spendenbox dieses Mal für die Sportfreunde der SG Canitz. Wir bitten euch etwas Geld zusätzlich einzupacken und dieses zu spenden.

Für Speis und Trank ist durch unseren Partner, das Bräustübl, gesorgt!

 

Gegner: Hartmannsdorfer SV Empor
Anstoß: Samstag, 30.09.2023, 15 Uhr
JAHNKAMPFBAHN

 

 

/mh Foto: Marvin Hentschel

Sportstätten

Hier trainieren und spielen wir.