• 27. 04. 2024
  • ERSTE : HFC COLDITZ
  • 15:00 Uhr
  • 28. 04. 2024
  • GROSSDITTMANNSDORF/BERB2 : ZWEITE
  • 14:00 Uhr
  • 28. 04. 2024
  • A-JUGEND : BSG STAHL RIESA
  • 11:00 Uhr

ERSTE TESTET GEGEN REAL MADRID (APRILSCHERZ)

ERSTE TESTET GEGEN REAL MADRID (APRILSCHERZ)

Lieber Leser der Website,
der folgende Text ist unser Aprilscherz für 2024. Nehmt ihn also bitte nicht ernst.
Wir haben aber Dennoch was für euch, es ist zwar nicht Real Madrid aber um eine schöne Heimspielatmosphäre zu erzeugen brauchen wir die Königlichen auch nicht. Am 13.04.2024 geht’s um 15:00 Uhr gegen SC Freital 2. um die nächsten Punkte. Gespielt wird auf der Jahnkampfbahn (Hauptplatz).
Wir sehen uns!

 

Sebastian Probst war heute morgen in heller Aufregung, als er endlich die Antwort der Galaktischen bekommen hat.
„Ja, heute morgen bekam ich endlich mal die Mail aus Madrid und ich kann verkünden: Am 22. Juni kommen die Königlichen zu uns auf die Jahnkampfbahn!“

Auch von den Gästen aus Madrid kamen bereits erste Reaktionen. So sagte Real-Präsident Perez in einer Pressemitteilung: „¡No creas eso! ¡Todo esto es una broma del Día de los Inocentes!“
Nun zu den Ticketmodalitäten: Es wird genau 4999 Tickets geben! Gespielt wird auf der Jahnkampfbahn, aufgrund erhöhter Sicherheitsbedingungen müssen wir den Ticketpreis auf 15€ anheben. Die Karten gibts ab dem 2. April in der Geschäftsstelle auf der Jahnkampfbahn. Jahreskarten sind nicht gültig.

Nun nochmal zu dem Spiel an sich:
Es wird am 22. Juni um 15 Uhr auf der Jahnkampfbahn getestet. Die Spieler der Königlichen landen am 20. Juni um 19:00 Uhr in Großenhain und fahren anschließend mit dem Teambus ins Mannschaftshotel, das ist allerdings noch geheim. Am 21. Juni gibt es dann eine öffentliche Trainingseinheit an der Mücke, ehe dann am Folgetag um 15 Uhr das Spiel von Schiedsrichter Deniz Aytekin (er wird assistiert von Pierluigi Collina und Marvin Hentschel) angepfiffen wird.
Nutzt zur Anreise bitte ein Fahrrad oder kommt zu Fuß.
Unsere Erste steht aktuell auf einem stabilen 3. Tabellenplatz. das letzte Spiel gegen Kesselsdorf konnten wir mit 7:1 gewinnen. Real wird ein harter Brocken werden, denn im Gegensatz zu uns sind sie aktuell noch in der ChampionsLeague. In der Liga stehen sie aktuell mit 75 Punkten auf Platz 1. Wir können also ausgehend von der Tabellensituation ein spannendes Spiel erwarten.

Das Testspiel der Zweiten gegen die Bayern ist noch in Planung.

Großenhain, der 1. April 2024
/mh

Sportstätten

Hier trainieren und spielen wir.