KONTAKT
ANFAHRT

Blamable Vorstellung!

02
PLAZIERUNG
00
SPIELE
006
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
SpG Borea 2 / Dynamo Dresden 2
04.10.2020
4
:
0
12:30 Uhr
0
1
Dresden
Alle Spiele
Großenhainer FV

Zum Pokalspiel war man bei der Spielgemeinschaft von Borea 2./ Dynamo Dresden 2. zu Gast.

Natürlich war das Ziel das Erreichen der nächsten Runde.

Am Anfang war es noch ein ausgeglichenes Spiel. Wir versuchten den Gegner früh beim Spielaufbau zu stören und hatten sogar einige gute Chancen.

Mit zunehmender Spieldauer verloren wir aber immer mehr die Kontrolle über das Spiel. Durch langsamen, behäbigen und ungenauen Spielaufbau bekamen wir kaum vernünftige Offensivaktionen zu Stande. Im Deckungsverhalten kam man meist auch einen Schritt zu spät und verlor einen Großteil der Zweikämpfe. So war es folgerichtig, dass der Gegner bis zur Pause mit 3:0 in Führung gehen konnte.

Mit etwas mehr Elan aus der Pause kommend versuchten wir den Anschlusstreffer zu erzielen und vielleicht das Spiel noch einmal offen zu gestalten. Wir hatten da auch ein paar gute Aktionen, was Zählbares sprang aber nicht dabei heraus. In der Folge verfiel man wieder ins alte Muster und wir mussten noch das 4:0 hinnehmen.

Mit dieser indiskutablen Leistung blamierten wir uns ziemlich. So wird man in den kommenden Spielen kaum erfolgreich sein. Jeder sollte seine Einstellung und Einsatzbereitschaft hinterfragen!

 

H.K.

Mitspieler
J.Richter, P.Krauspe, L.Thörel, F.Henke, F.Beutke, P.Hoyer,
St.Ott, B.Volkmann, M.Herrmannn,H.Bäde, M.Kranke, L.Schumann,
Ch.Fiolka, T.Berta
089
Spielebrichte
064
Gewonnen
00
Bilder