KONTAKT
ANFAHRT

4.Liga Spiel

02
PLAZIERUNG
00
SPIELE
006
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
ESV Lok Zwickau
27.09.2020
4
:
1
10:30 Uhr
0
3
Zwickau
Alle Spiele
Großenhainer FV

Die Konstellation wollte es so, dass wir als Spitzenreiter der Landesliga nach Zwickau kamen. Diese Position wollten wir natürlich verteidigen.

Zahlreiche Ausfälle an diesem Tag ließen dies natürlich zu einer schweren Aufgabe werden.

Die Anfangsoffensive der Gastgeber wurde unbeschadet überstanden. Nach einem schnellen Angriff und beherztem Abschluss gingen wir sogar in Führung.

In dieser Phase konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Durch einen Distanzschuss erzielten die Zwickauer noch vor der Pause den Ausgleich.

Gleich nach der Pause bekamen die Gastgeber durch den nicht immer glücklich entscheidenden Schiri einen Elfmeter zugesprochen, den sie zur Führung nutzen.

Kurze Zeit später erzielten sie das 3:1. Nun klappte nicht mehr viel. Zu viele Ungenauigkeiten und teils fehlender Einsatz ließen erkennen, dass heute hier nichts zu holen war.

Die Zwickauer erhöhten noch auf 4:1.

In Punkto Willen, Einsatzbereitschaft und Kampfgeist waren uns die Zwickauer an diesem Tag weit voraus. Nur wenn in diesen Punkten jeder Spieler seine Leistungsgrenze erreicht, lassen sich Ausfälle kompensieren und Spiele erfolgreich gestalten. Das war an diesem Tag nicht der Fall. Das wir dazu in der Lage sind haben die beiden ersten Spiele gezeigt.

Dort gilt es wieder anzuknüpfen.

 

H.K.

Mitspieler
T.Berta, M.Kranke, Ch.Fiolka, H.Bäde, P.Krauspe, L.Thörel, F.Henke,
P.Hoyer (1), St.Ott, L.Schumann, F.Beutke, M.Herrmann
089
Spielebrichte
064
Gewonnen
00
Bilder