KONTAKT
ANFAHRT

3. Ligaspiel

08
PLAZIERUNG
00
SPIELE
008
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
Großenhainer FV
20.09.2020
2
:
1
10:30 Uhr
0
1
Jahnkampfbahn
Alle Spiele
FV Dresden Laubegast

Von Beginn an war zu erkennen, dass wir uns beim Spielaufbau und der Spielgestaltung schwertaten.

Vor allem viele Ungenauigkeiten im Passspielwaren zu erkennen.

Trotzdem konnten wir in Führung gehen. Bezeichnend für das Spiel, das dies nur durch einen Freistoß möglich war.

Nach der Pause gelang Laubegast durch einen etwas schmeichelhaften Elfmeter der Ausgleich.

Nach wie vor war die Fehlerquote viel zu hoch. Nach einem der wenigen guten Spielzüge konnten wir wieder die Führung erzielen und diese bis zum Ende verteidigen.

An die Leistung der beiden letzten Spiele konnte heute nicht angeknüpft werden. Dort sollte man im nächsten Spiel wieder hinkommen.

 

H.K.

Mitspieler
T.Berta, M.Kranke, Ch.Fiolka, H.Bäde (1) , P.Krauspe, L.Thörel, F.Henke, T.Neumann (1) ,
P.Hoyer, St.Ott, J.Richter, L.Schumann, F.Beutke, M.Czayka, B.Volkmann
091
Spielebrichte
064
Gewonnen
00
Bilder