KONTAKT
ANFAHRT

Coswig mit jüngerem Jahrgang angereist!

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
005
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
E1
Großenhainer FV
19.09.2020
25
:
3
09:00 Uhr
0
0
Großenhain
Alle Spiele
Coswiger FV

Unverständlich,warum Coswig nicht wie angesetzt mit der E1 zum Punktspiel in Großenhain angetreten ist. So wurde die vermutliche 2.E zum um ungleichen Gegner für die klar dominierende Großenhainer Mannschaft.Wenn man bedenkt, dass Großenhain mindestens noch 10 klare Torchancen ausgelassen hat, dann wird klar, was Coswig mit der Entscheidung den jüngeren Jahrgang ins Rennen zu schicken, den Spielern angetan hatte.

Den Großenhainer Spielern war  es relativ egal wie die gegnerische Mannschaft aufgestellt ist und versuchte von Beginn an das eigene offensive Spiel umzusetzen. In der 2. Spielminute erzielt Oscar Poitzsch den Treffer zur 1:0 für den Großenhainer FV 1990. Was darauf folgte war eine Tore Flut im Minutentakt zum 25:3 Endstand. Bemerkenswert war, das Coswig nie aufsteckte und Fehler in der GFV 90 Defensiv zu 3 Treffern ( 15., 43., 46. ) nutzte.

 

Die Treffer für Goßenhain erzielten: Oscar Poitzsch 4, Maurice König 3, Ali Kauroush 2, Elias Fritsche 12, Manuel Miller 2, Theo Tschuppan 2.

Mitspieler
Für Großenhain spielten:

F.Köhler, M. Miller, F. Grammsch, L. Fritzsche, M. König, E. Fritsche, O. Poitzsch, T. Tschuppan, A. Karoush

ÜL D. Preuß / L. Köhler
113
Spielebrichte
097
Gewonnen
00
Bilder