KONTAKT
ANFAHRT

Letztes Vorbereitungsspiel

02
PLAZIERUNG
00
SPIELE
006
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
SV Fortschritt Meißen West
29.08.2020
3
:
4
18.30 Uhr
0
0
Grßthiemig
Alle Spiele
Großenhainer FV

 

Das letzte Testspiel vorm Punktspielstart bestritten wir gegen die Männermannschaft von Fortschritt Meißen West.

Durch einige Ausfälle war die Spielerdecke recht dünn, trotzdem wollte man zur Generalprobe ein positives Ergebnis erzielen. Anfangs fiel es recht schwer gegen den doch recht tief stehenden Gegner zu Chancen zu kommen. Oftmals haperte es an der Genauigkeit der Zuspiele. Bot sich doch einmal eine Lücke war man beim Abschluss zu unentschlossen. Zwei Gelegenheiten konnten dennoch zu Toren genutzt werden. Durch individuelle Fehler konnte der Gegner jedoch jedes Mal ausgleichen.

Diesmal wurde auch versucht in der zweiten Hälfte an die Leistung der ersten anzuknüpfen. Es wurden noch einige gute Chancen herausgespielt, leider nur zwei davon zu weiteren Toren genutzt.

Mit zunehmender Spieldauer forderten aber die letzten Wochen ihren Tribut und die Kräfte ließen dann doch etwas nach. Trotzdem wurde gekämpft, um das Spiel erfolgreich zu beenden.


Zum Punktspielstart nächste Woche gilt es die guten Ansätze aus den Testspielen über 90 Minuten auf den Platz zu bringen und die Fehler im Defensivverhalten zu minimieren. Dann sollte bei Chemie Leipzig ein guter Saisonstart gelingen.

089
Spielebrichte
064
Gewonnen
00
Bilder