KONTAKT
ANFAHRT

Lovosice

02
PLAZIERUNG
00
SPIELE
006
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
SK ASK Lovosice
15.08.2020
0
:
2
15.00 Uhr
0
0
Lovosice
Alle Spiele
Großenhainer FV

Das dritte Testspiel bestritten wir gegen den tschechischen Vertreter des SK ASK Lovosice. 

Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches intensives Spiel. Es war zu erkennen, dass wir in diesem Spiel mehr als in den zurückliegenden Testspielen gefordert waren.

Auch körperlich ging es mehr zur Sache, dies zum Teil auch schon mit grenzwertigem Einsatz von Seiten des tschechischen Vertreters.

Wir versuchten durch schnelles Umschaltspiel zu Torchancen zu kommen. Wurden am Anfang noch einige Chancen vergeben, konnten wir dann doch Mitte der ersten Hälfte mit 1.0 in Führung gehen.

Auch in der zweiten Hälfte versuchten wir den Gegner weiter unter Druck zu setzen. Nach einem schönen Spielzug konnten wir auf 2:0 erhöhen.

Positiv zu vermerken ist, das weitestgehend versucht wurde die taktischen Vorgaben umzusetzen und dem Gegner kaum eine Torchance ermöglicht wurde.

 

H.K.

 

089
Spielebrichte
064
Gewonnen
00
Bilder