KONTAKT
ANFAHRT

Letztes Testspiel

11
PLAZIERUNG
00
SPIELE
020
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
BSG Chemie Leipzig
23.02.2020
3
:
1
10:30 Uhr
0
0
Leipzig
Alle Spiele
Großenhainer FV

Zum letzten Test war man beim Spitzenreiter der Landesklasse Nord Chemie Leipzig zu Gast.
Ziel war es, die Lehren aus den vorangegangenen Testspielen zu ziehen und die Fehler abzustellen.
Erschwerend kam hinzu, das bei Dauerregen der Rasenplatz manche Aktion zur Rutschpartie werden ließ.
Nach kurzem Abtasten stellte man sich gut auf den Gegner ein. Es gelang immer wieder Bälle des Gegners zu erobern und durch gutes Umschaltspiel selbst zu Torchancen zu kommen.
Durch einen individuellen Fehler kam Leipzig doch zum Führungstor. Durch schnelles Schalten nach einer Standardsituation kamen wir aber schnell zum Ausgleich.
Bei mehr Entschlossenheit und genauerem Passspiel wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen.
In der zweiten Hälfte konnten wir nicht mehr ganz an die gute erste Hälfte anknüpfen. Mit zunehmender Spieldauer machte sich auch der körperliche Verschleiß bemerkbar, den Leipzig mit mehr Wechselmöglichkeiten besser kompensieren konnte. Durch 2 Unaufmerksamkeiten gelangen Chemie noch 2 Treffer wogegen auf unserer Seite noch ein nicht gegebenes Tor stand.
Fazit: die Vorgaben wurden diesmal besser umgesetzt und gerade in den ersten 30 Minuten zeigten wir eine gute Leistung. Diese gilt es nun zum ersten Punktspiel über 90 Minuten auf den Platz zu bringen!
H.K.

Mitspieler
T.Meißner, N.Bredemann, M.Kutsche, L.Enger, T.Neumann, St. Ott,
B.Volkmann, D.Porstorfer, F.Beutke, M.Kranke, D.Henkel, Ch. Biesold
076
Spielebrichte
053
Gewonnen
00
Bilder