KONTAKT
ANFAHRT

Testspiel

11
PLAZIERUNG
00
SPIELE
020
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
Großenhainer FV
16.02.2020
0
:
1
14:00 Uhr
0
0
Kunstrasenplatz
Alle Spiele
TSV Radeburg

Zu einem weiteren Testspiel hatte man sich die Männermannschaft vom Kreisoberligisten aus Radeburg eingeladen.
Der Gegner versuchte von Anfang an aus einer massiven Deckung mit gelegentlichen Kontern zum Erfolg zu kommen. Am Anfang gelang es noch durch ein paar schnelle Spielzüge zu Abschlusschancen zu kommen. Radeburg stellte sich mit zunehmender Spieldauer immer besser auf unsere Spielweise ein. Wir taten uns schwer gegen die dichte Abwehr zu Torchancen zu kommen, auch weil taktische Vorgaben nicht ganz umgesetzt wurden. Bei einem Konter gelang Radeburg dann sogar der Führungstreffer, welcher noch durch Fehler im Abwehrverhalten begünstigt wurde.
Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Radeburg begnügte sich mit dem Verteidigen des Vorsprungs, wir hatten zu wenig zündende Ideen und wenn mal eine Lücke da war wurde meistens zu lange mit dem Abschluss gezögert.
Auch aus diesem Spiel sollten die nötigen Lehren gezogen werden und Vorgaben der Trainer besser umgesetzt werden.

H.K.

Mitspieler
P.Merder, N.Bredemann, M.Kutsche, L.Enger, T.Neumann, St. Ott, Ch.Fiolka,
B.Volkmann, D.Porstorfer, H.Bäde, M.Herrmann, F.Beutke, M.Kranke
076
Spielebrichte
053
Gewonnen
00
Bilder