KONTAKT
ANFAHRT

1. Vorbereitungsspiel

11
PLAZIERUNG
00
SPIELE
020
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
SG Rotation Leipzig
26.01.2020
1
:
1
11:00 Uhr
0
0
Leipzig
Alle Spiele
Großenhainer FV

Im ersten Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde ging es nach Leipzig zu Rotation.
Leider reiste man nur mit 11 Spielern, darunter 2 Torhüter zum Gegner und beim Aufwärmen kam zu allem Überfluss noch eine Verletzung dazu.
Hier sollten sich doch einige Spieler hinterfragen, ob die angebrachten Gründe nicht doch etwas fragwürdig sind und ihre Einstellung überdenken!
Nach einem guten Auftakt mit guten Abschlussgelegenheiten gelang Rotation nach 11 Minuten das Führungstor, wobei der Torschütze im Strafraum ungestört agieren konnte.
Im weiteren Verlauf gelang es nicht, sich entscheidende Chancen zu erarbeiten, da man immer wieder mit Ball am Fuß unnötig in Zweikämpfe ging und es nicht verstand, sich Räume zu erarbeiten.
Im zweiten Abschnitt hatte man das Spiel besser im Griff und ließ eigentlich kaum Chancen des Gegners zu. Im Angriff konnte man sich noch einige Abschlusschancen erarbeiten, die aber spätestens vom gegnerischen Torwart vereitelt worden. Es fehlten aber weiterhin entscheidende Ideen und Tempo im Umschaltspiel. Auch ein Zeichen dafür das der Ausgleich nach einem Eckball erzielt wurde.
In den nächsten Spielen gilt es diese Dinge zu verbessern, dann hoffentlich auch mit mehr Personal!
H.K.

Mitspieler
T.Meißner, J.Richter, B.Volkmann, L.Enger, N.Bredemann, Ch.Fiolka, D.Henkel, B.Diallo, D.Porstorfer, H.Bäde, M.Kranke
076
Spielebrichte
053
Gewonnen
00
Bilder