KONTAKT
ANFAHRT

Derbe Schlappe in Auerbach

10
PLAZIERUNG
01
SPIELE
017
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Sonntag, 08.12.2019
10:30 Uhr
FC Eilenburg (Aus)
Eilenburg
A1
VfB Auerbach
24.11.2019
1
:
9
11:00 Uhr
0
1
Auerbach
Alle Spiele
Großenhainer FV

Nach dem Sieg im Nachholspiel gegen Leipzig Süd nahm man den langen Weg nach Auerbach in Angriff, um auch dort ein achtbares Ergebnis zu erzielen.
Schon nach 4 Minuten wurden aber alle Marschrouten durchkreuzt und das Unheil nahm seinen Lauf. Wie in den Spielen zuvor, in denen man auch deutliche Niederlagen hinnehmen musste, lies man auch diesmal Einsatz, Laufbereitschaft, Wille von Beginn an vermissen und lud den Gegner durch viele Fehler förmlich zum munteren Tore schießen ein.
Dieser nahm das natürlich gern an und schenkte uns mit unserer tatkräftigen Unterstützung bis zur Pause bereits 7 Tore ein. Man musste zu diesem Zeitpunkt das schlimmste befürchten.
Nach einer deftigen Halbzeitansprache riss sich die Mannschaft zumindest in der 2. Halbzeit besser zusammen und lies nur noch 2 Gegentore zu. Selbst kam man nun auch noch zu einigen Torchancen und konnte den Ehrentreffer erzielen.
Fakt ist, wenn man nicht bereit ist die Grundtugenden des Fußballs einzubringen, wird es auch weiter derbe Schlappen geben.

 

H.K.

Mitspieler
J.Richter, N.Bredemann, M.Kutsche, L.Enger, F.Beutke, D.Henkel, St.Ott,
B.Volkmann, T.Englowski, M.Kranke, D.Porstorfer, Ch.Biesold, Ch.Fiolka.
T.Neumann

068
Spielebrichte
053
Gewonnen
09
Bilder