KONTAKT
ANFAHRT

Unnötige Niederlage

12
PLAZIERUNG
04
SPIELE
013
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Mittwoch, 20.11.2019
11:00 Uhr
SV Eintracht Leipzig Süd (Aus)
Leipzig Raschwitzer Str.
A1
Großenhainer FV
03.11.2019
1
:
4
10:30 Uhr
0
1
Kunstrasen Husarenpark
Alle Spiele
SSV Markranstädt

Unsere A Jugend begann das heutige Punktspiel auf dem Kunstrasen-Platz so wie
Man in Chemnitz bei der Pokalniederlage vor 3 Tagen aufhörte.
Wir versuchten nach vorn zu spielen, aber wieder war die Chancenverwertung gleich
Null. Durch individuelle Fehler lagen die Jungs nach 33 Minuten mit 0 : 3 im Rückstand.
Mit dem Pausenpfiff dann der Ausgleich durch einen Freistoß aus gut 20 Meter direkt.
Die zweite Hälfte zeigte ein Anrennen auf das Tor unseres Gegners, was aber letztlich
ohne Erfolg blieb. Wieder ein Fehler leitete dann den Endstand ein.
Trotz allem war in der zweiten Spielhälfte ein aufbäumen unser Jungen sichtbar und
Es wurde wieder versucht Fußball zu spielen, was phasenweise recht gut gelang.
Das lässt hoffen.

H.K. / G.R.

Mitspieler
J.Richter, St.Ott, T.Ruhner, B.Volkmann, Ch.Fiolka, M.Kranke,
N.Bredemann, M.Kutsche, L.Enger, T.Neumann, F.Beutke, T.Meißner
F.Strauß, D.Henkel, T.Englowski, Ch.Biesold, D.Porstorfer, H.Bäde
065
Spielebrichte
051
Gewonnen
06
Bilder