KONTAKT
ANFAHRT

Großenhain — Die Zweite — führt Tabelle an ...

02
PLAZIERUNG
00
SPIELE
021
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
M2
LSV Tauscha
29.09.2019
0
:
2
15:00 Uhr
0
0
auswärts
Alle Spiele
Großenhainer FV

„Taktisch diszipliniert“, so beschrieben Trainer Mike Kutsche und Sven Huste das Spiel und blicken damit stolz auf das vergangene Spiel gegen den LSV 61 Tauscha zurück.

In der 18. Minute verwandelte Ludwig Weiß den ersten Treffer für seine Mannschaft.

Auch nach der Halbzeitpause ließ Großenhain nicht nach. Tauscha zeigte sich kämpferisch, kam jedoch nur selten zum Abschluss. Der GFV zeigte dich bissig und dynamisch im Spiel gegen die Gastgeber und bewiesen mehr Konsequenz in der Offensive. In der 66. Minute konnte Kevin Jähnig schließlich zur 0:2-Führung ausbauen. Nachdem dieser kurz vor Ende schwer am Knie verletzt wurde, verzichteten beide Teams auf eine Nachspielzeit und ließen es auf Großenhains 0:2-Sieg beruhen.

 

Text und Bilder von
Sophie Luther
Fotografin und Ehrenamtlerin
Großenhainer Fußballverein 1990 e.V.

024
Spielebrichte
020
Gewonnen
00
Bilder