KONTAKT
ANFAHRT

Spiel erneut gedreht

03
PLAZIERUNG
00
SPIELE
029
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
M2
Großenhainer FV
01.09.2019
3
:
1
15:00 Uhr
0
0
Jahnkampfbahn
Alle Spiele
Traktor Priestewitz

Spiel erneut gedreht — die nächsten drei Punkte im Sack

Vergangenen Sonntag, den 01. September 2019, traf Großenhains zweite Männermannschaft daheim auf den SV Traktor Priestewitz.

Das Spiel startete weniger dynamisch als noch gegen Canitz die Woche zuvor. Die Mannschaft fand lange Zeit nicht ins Spiel. Das erste Tor fiel erst in der 36. Minute für unsere Gäste, die bis dahin das Spiel für sich dominieren konnten.

Nach der Halbzeitpause schienen die Spieler des GFV wach gerüttelt worden zu sein und kamen nun mehr zum Zug. Maurice Schütze verwandelte kurz nach Anpfiff einen Kopfball und glich damit zum 1:1 aus. Die Großenhainer steigerten sich im Verlauf des Spiels, konnten dennoch nicht aus ihrem vollen Potenzial schöpfen. Lange Zeit kämpften beide Teams gleich auf. In der 73. Minute führte schließlich ein Eigentor von Priestewitzer Seite zur 2:1 Führung. In der 90. Minute rundete Konstantin Hänsel das Spiel mit dem 3:1-Treffer ab.

 

 

von
Sophie Luther
Fotografin & Ehrenamtlerin

022
Spielebrichte
019
Gewonnen
00
Bilder