KONTAKT
ANFAHRT

Vorbereitungsspiel

12
PLAZIERUNG
04
SPIELE
013
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Mittwoch, 20.11.2019
11:00 Uhr
SV Eintracht Leipzig Süd (Aus)
Leipzig Raschwitzer Str.
A1
Großenhainer FV
18.08.2019
8
:
0
11:00 Uhr
0
0
Jahnkampfbahn Großenhain
Alle Spiele
Rotation Leipzig

Im letzten Vorbereitungsspiel auf die neue Landesligasaison hatte man die Mannschaft von Rotation Leipzig eingeladen.

Als Absteiger aus der Landesliga sollte dies ein Gradmesser sein und zugleich als Standortbestimmung vor dem Punktspielauftakt in Pirna dienen.

Leider reisten die Gäste ersatzgeschwächt an, so dass  aus diesem Unterfangen nichts wurde. Trotzdem noch einmal Danke an die Gäste, die trotzdem antraten und das Spiel nicht einfach absagten.

Defensiv wurde die Mannschaft nicht wirklich gefordert. Offensiv wurden die Vorgaben der Trainer stellenweise schon recht gut umgesetzt.

Einige Tore wurden schon gut herausgespielt und bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können.

 

So wird man nun erst zum 1. Landesligaspiel am Sonntag wissen wo man steht und in wieweit man Landesligatauglich ist.

Auf jeden Fall ist die Mannschaft gewillt sich beim Abenteuer Landesliga zu behaupten!“

H.K.

 

065
Spielebrichte
051
Gewonnen
00
Bilder