KONTAKT
ANFAHRT

Intensives Freundschaftsspiel in Oppelhain

02
PLAZIERUNG
15
SPIELE
033
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Sonntag, 24.11.2019
13:30 Uhr Uhr
SV Lampertswalde (Aus)
Lampertswalde
M2
SV Aufbau Oppelhain
03.08.2019
4
:
2
14:00 Uhr
0
0
auswärts
Alle Spiele
Großenhainer FV

Am Samstag, den 03.07.2019, trat die 2. Männer des Großenhainer FV gegen den SV Aufbau Oppelhain auf auswertigem Rasen an.

Bereits nach 17 Minuten ging Oppelhain in Führung wobei die erste Spielhälfte für unsere Großenhainer trotz mehrmaligen Chancen torlos ausging. Dennoch gestaltete sich das Spiel von Beginn durch Schnelligkeit und wechselseitige Kombinationen.

Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Spielhälfte, konnte der SV Aufbau Oppelhain seine Führung auf 2:0 ausbauen. Die Gastgeber waren aufmerksam und nutzten jede kleine Unachtsamkeit unserer Großenhainer Männer. Nach 63 Minuten erweiterten sie schließlich mit dem 3:0-Treffer.

Doch schon zwei Minuten später gelang es unserem Neuzugang Tom Klömich, sich durch die gegnerische Hälfte zu dribbeln und verkürzte auf 3:1. In der 74. Minute traf auch Stephan Thiele durch seinen verwandelten Elfmeter zum 3:2. Der Großenhainer FV dominierte die zweite Halbzeit  durch vermehrten Ballbesitz und sein offensives Auftreten, konnten den Ball allerdings kein weiteres Mal vor dem Tor fest machen. Stattdessen kassierten sie wenige Minuten vor Abpfiff das 4:2 durch den SV Aufbau Oppelhain.

Sophie Luther, 4.8.2019

024
Spielebrichte
020
Gewonnen
00
Bilder