KONTAKT
ANFAHRT

Der sichere Meistertitel

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
005
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
E1
Großenhainer FV
22.06.2019
9
:
1
10:00 Uhr
0
0
Stadion der Freundschaft
Alle Spiele
Coswig

9. Punktspiel / Meisterschaftsrunde

Pool 1 / E - Jugend

 

22.06.19
Großenhainer FV 90 1. - Coswiger FV 1.
9 : 1

( 5 : 1 )

 
 

 Der sichere Meistertitel, Trotz zahlreich ausgelassener Torchancen

der Großenhainer Mannschft !

 

Den Meistertitel fast schon sicher in der Tasche, denn ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten, sollte reichen um den Titelgewinn sicher zu stellen.

Zunächst verlief im Spiel Alles nach Plan. Großenhain wie immer mit sehr viel Druck auf Ball und Gegner kann in den ersten 6 Minuten die Treffer zur 4:0 Führung erzielen. ( 1./1:0 Kornell Pflieger, 2./ 2:0 Hannes Müller, 4. / 3:0 Lars Große, 6. / 4:0 Hannes Müller). Unver-

verständlicherweise kam danach eine Unsicherheit in der Chancenverwertung auf, die eigentlich, Aufgrund der sicheren Führung nicht notwendig war. Doch zu unkonzentriert u. teilweise lässig wurden Chancen im Minutentakt ausgelassen u. mehr als der Treffer zum 5:0 von Till Bodem in der 14. Spielminute zum 5:0 Halbzeitstand war nicht drin.

Nach der Halbzeitpause Großenhain wieder drückend überlegen, doch Coswig nutzt in der 27. Spielminute eine Nachlässigkeit in der Großenhainer Defensive zum 5:1 Ehrentreffer. Bei der Großenhainer Mannschaft blieb die Chancenverwertung das größte Problem. Serienweise wurden Chancen ausgelassen und nur die Treffer von Hannes Müller (36.), Robin Kugler (42.) und 2 x Ben Jantzen (44., 49.) zum 9:1 Endstand, stimmte alle Anwesenden versöhnlich.

Am Ende wurde die E-Jugend Meisterschaft souverän mit 17 Siegen in 17 Spielen und einem

Torverhältnis von 229 : 28 gewonnen. Glückwunsch dem Gesamten Team.

 

 

ÜL. D. Preuß / B. Jantzen

Mitspieler
Till Bodem (1), Ben Jantzen (2), Robin Kugler (1), Pia  Merder, Hannes Müller (3), Kornell Pflieger (1), Iven Thiele, Lars Goße (1)
103
Spielebrichte
092
Gewonnen
00
Bilder