KONTAKT
ANFAHRT

Großenhainer dem Meistertitel einen Schritt nähe...

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
005
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
E1
Traktor Kalkreuth
18.05.2019
2
:
8
10:00 Uhr
0
0
auswärts
Alle Spiele
Großenhainer FV

18.05.19
7. Punktspiel / Meisterschaftsrunde

Pool 1 / E-_Jugend

 

SV Traktor Kalkreuth - Großenhainer FV 90 1.
2 : 8

( 1 : 3 )
 

Großenhainer dem Meistertitel einen Schritt näher!

 

Mit 6 Ausfällen musste die Großenhainer Mannschaft mit dem Rest des Kaders der E1 der Favoritenrolle in Kalkreuth gerecht werden. Das dies wieder einmal eindrucksvoll gelang, lag vor Allem an der Leistungsstärke des gesamten Kaders.

Großenhain von Beginn an spielbestimmend, kann bereits nach 3 Spielminuten den Treffer zum 1:0 durch Nick Köppler erzielen. Der gleiche Spieler erhöht 2 Minuten später auf 2:0. Ein krasses Fehlabspiel in der Großenhainer Defensive nutzt Kalkreuth zum 1:2 Anschlusstreffer in der 7. Spielminute. Die Chancen Verwertung auf Großenhainer Seite war einfach katastrophal u. mehr als den Treffer zum 3:1 von Robin Kugler in der 17. Spielminute zum 3:1 Pausenstand war nicht drin.

Nach dem Seitenwechsel drehte Großenhain so richtig auf u. das einzige Manko blieb die Chancen Verwertung. Trotz Allem vielen die Treffer zum hoch verdienten 8:2 Endstand in regelmäßigen Abständen (30. / 36. Ben Jantzen, 31. nick Köppler, 38. Kornell Pflieger, 49. Hannes Müller). Kalkreuth war bemüht das Ergebnis in Grenzen zu halten u. wird 6 Minuten nach Wiederanpfiff mit dem Treffer zum2:4 belohnt.

 

ÜL. D. Preuß 

Mitspieler
G. Jaworski, B. Jantzen (2), Kugler,R. (1), P. Merder, N. Köppler (3), H. Müller (1), K. Pflieger (1), I. Thiele

 
103
Spielebrichte
092
Gewonnen
00
Bilder