KONTAKT
ANFAHRT

Knapper Sieg für Großenhain! 

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
009
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
E1
Großenhainer FV
13.04.2019
4
:
3
10:00 Uhr
0
0
Stadion der Freundschaft
Alle Spiele
SV Stauchitz 47

13.04.19
4. Punktspiel / Meisterschaftsrunde

Pool 1 / E-Jugend

 

  Großenhainer FV 90 1. - SVStauchitz 47 1.

 
4 : 3

(4 : 2)
 

 

Die Großenhainer Mannschaft hatte zwar 7 Ausfälle zu beklagen, doch die Gästemannschaft aus Stauchitz reiste auch nur mit einem Wechselspieler an.

Nach nur  2 Minuten trifft Chris Goldbach aus 20 Metern zur 1:0 Führung für Großenhain. Ein Abstimmungsfehler in der Großenhainer Abwehr, brachte 1 Minute später den Ausgleich für Stauchitz. Doch Großenhain spielt weiter nach vorn und kann in der 11. Spielminute durch Robin Kugler den 2:1 Führungstreffer erzielen.Wieder nutzt Stauchitz einen hohen weiten Abschlag des Torhüters als Chance u. Kann den 2:2 Ausgleich 1 Minute später erzielen. Unfassbar, wie wiederholt hohe Bälle nicht weg geköpft werden. Danach nutzte Kornell Pflieger mit seinen 2 Treffern die Unachtsamkeit in der Abwehr der Gäste zur 4:2 Pausenführung für Großenhain ( 16., 19. ).

Nach der Halbzeitpause wollte Großenhain die Vorentscheidung, doch Chancen wurden serienweise ausgelassen. Anders die Gäste. Die einzig klare Chance in der 2. Halbzeit, nutzten die Gäste in der 33. Spielminute zum 3:4 Anschlusstreffer. Den knappen Sieg sicherte sicherte sich Großenhain letztendlich durch eine gute Defensive, haderte jedoch mit der ganz schwachen Chancenverwertung.

 

 

ÜL. D. Preuß  / F. Goldbach

Mitspieler
G. Jaworski, B. Jantzen, Chr. Goldbach (1), Kugler,R. (1), Pflieger K.(2), P. Merder,  L. Große,
096
Spielebrichte
085
Gewonnen
00
Bilder