KONTAKT
ANFAHRT

Aufschlußreicher Test

14
PLAZIERUNG
00
SPIELE
000
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
Großenhainer FV
24.02.2019
2
:
3
11:00 Uhr
0
0
Sportpark Bürgerwiese
Alle Spiele
FSV Budissa Bautzen

 

Für den heutigen Tag hatten wir uns die U19 des Landesligisten FSV Budissa Bautzen als

Gegner nach Großenhain geholt.

Mit dem Anpfiff eine schnelles Spiel von beiden Seiten, wobei unsere Jungs die erste

Möglichkeit  Zum Führungstreffer hatten. Gegen einen technisch  versierten Gegner

spielten wir gut mit und ließen nach vergebener Großchange erst in der 45. Minute

den ersten Gegentreffer zu.

Gleich nach Wiederbeginn dann das 0 : 2 und in der 70. Minute das 0 : 3.

Die letzten 10 Minuten des Spiels brachten dann  trotz verschärfter Gangart des Gegners

(4 gelbe Karten in 12 Minuten) die beiden Anschlusstreffer.

 

Fazit: Ein gelungener Test, der dem Trainerteam noch vorhandene Schwächen aufzeigte.

H.K./G.R.

Mitspieler
T.Müller, R.Gotzmann, F.Tanner, N.Bredemann, T.Ruhner, J.Grabs,
L.Enger, F.Beutke, D.Porstorfer, J.Strobel, M.Schütze
051
Spielebrichte
047
Gewonnen
06
Bilder