KONTAKT
ANFAHRT

Ein hartes Stück Arbeit

01
PLAZIERUNG
01
SPIELE
042
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Sonntag, 31.03.2019
10:30 Uhr
SpG Hartha/Leisnig (Aus)
Chemnitzer Str.103b 04703 Leisnig
A1
Großenhainer FV
09.12.2018
2
:
1
10:30 Uhr
0
2
Sportpark Bürgerwiese Großenhain
Alle Spiele
SV Germania Mittweida

Ein hartes Stück Arbeit

Am heutigen Sonntag trafen sich der 1. und der 2. der Landesklasse Mitte auf dem Kunstrasenplatz in Großenhain zum Auftakt der 2. Halbserie.

Nach  drangvollem Beginn in den ersten 15 Minuten und ausgelassenen Chancen fiel in der

18. Minute das 0:1 mit dem ersten Angriff der Mittweidaer. Nun wirkte das Spiel unserer Jungs zerfahren.  Schlechte Ballannahmen, dazu viele Fehlpässe unsererseits, ließen kein vernünftiges  Fußballspiel zu.

Nach einem langen Zuspiel auf der linken Seite dann doch der Ausgleich durch eine schöne

Einzelleistung.

Die zweite Hälfte war das Ebenbild. Kein Team konnte Vorteile für sich erarbeiten oder scheiterten am eigenen Unvermögen.  In der 75. Minute nutzten wir einen Fehler in der Abwehr des Gegners  zur Führung und retteten diese über die Zeit.

Fazit des Trainers:  Ein  seeehr glücklicher Sieg

Zum Ende der 1. Halbserie 2018/2019 können wir resümieren, das wir eine sehr gute Halbserie gespielt haben.  Verletzungsbedingte Ausfälle und auch  das Abstellen von Spielern  zur Unterstützung der Männermannschaften  haben wir gut kompensiert .

 Unser Ziel ist nun der Staffelsieg.

HK u. GR

Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam ein Frohes Weihnachtsfest

 

 

Mitspieler
T.Müller, F.Tanner, N.Bredemann, T.Ruhner, J.Grabs, L.Enger,
B.Diallo, N.Franke, B.Volkmann, T.Englowski, M.Schütze, D.Porstorfer, F.Beutke, CH.Abel, Ch.Biesold
036
Spielebrichte
040
Gewonnen
06
Bilder