KONTAKT
ANFAHRT

Glanzloser Sieg

14
PLAZIERUNG
00
SPIELE
000
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
Großenhainer FV
02.12.2018
2
:
0
10:30 Uhr
0
1
Sportpark Bürgerwiese Großenhain
Alle Spiele
SpG Schmiedeberg / Hermsdorf

Glanzloser Sieg

Bei nasskaltem Wetter  erfolge der Anpfiff  auf unserem Kunstrasenplatz. Mit Windunterstützung erspielte sich unser Team mehrere  Möglichkeiten,  scheiterten aber an sich selbst durch ungenaues Zuspiel in der gefährlichen Zone.

So dauerte es bis zur 26. Minute,  bevor das  erlösende 1:0 fiel. Der Druck auf den Gegner wurde Beibehalten und 5 Minuten später trafen wir zum 2:0 und gingen  damit in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte nutzten die Gäste den Wind und kamen zu häufigen Angriffen auf unser Tor.

Diese stellten unsere Abwehr aber kaum vor Probleme. Auch die eigenen Angriffe brachten

nichts zählbares mehr.

Damit erkämpfte die U19 den 

                   HERBST - MEISTERTITEL

der Landesklasse Staffel Mitte

HK u. GR

 

Mitspieler
F.Tanner, M.Schütze, J.Grabs, N.Bredemann, T.Englowski, L.Enger, B.Volkmann, B.Diallo, N.Franke, T.Müller, J.Strobel, B.Mohamadi, F.Beutke, D.Porstorfer
051
Spielebrichte
047
Gewonnen
06
Bilder