NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Vizetitel in Zabeltitz

00
PLAZIERUNG
00
SPIELE
000
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
G1
Turnier des FV Zabeltitz
03.06.2018
0
:
0
10:00 Uhr
0
0
Sportgelände Zabeltitz
Alle Spiele
Großenhainer FV

 

Vizetitel in Zabeltitz

Beim letzten Turnier des Spieljahres 17/18 beim FV Zabeltitz wollte sich die Mannschaft von ihrer besten Seite zeigen. Insgesamt waren 10 Mannschften angetreten, so dass man in 2 Gruppen spielte.
Die Gruppenspiele konnte der GFV alle siegreich bestreiten. Im einzelnen hieß das 1:0 gegen Weinböhla 2., 2:0 gegen Zabeltitz 2., 2:1 gegen Stahl Riesa und 3:0 gegen Coswiger SV 1. Somit war der Staffelsieg perfekt.
Im Halbfinale hieß der Gegner Zabeltitz 1. Nach schönem, packendem Spiel stand es am Ende der regulären Spielzeit 0:0. Im 9m Schiessen hatte der GFV die treffsicheren Schützen in den Reihen. 2:0 setzte sich man dort durch. Im Finale wartete Stahl Riesa, die im Halbfinale TuS Weinböhla 1. bezwang.
Riesa ging schnell mit 1:0 in Führung. Mit viel Kraftaufwand wurde der Ausgleich erzielt. Riesa hatte am Ende die besseren Kraftreserven und setzte sich mit 3:1 durch.
Trainer Steffen Kührt war nach dem Turnier sehr zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft.
Glückwunsch Jungs zum 2ten Platz im Turnier.

D.L.

Mitspieler
Finn, Oskar, Felix, Adrian, Simon, Paul
003
Spielebrichte
002
Gewonnen
10
Bilder