NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Torreicher Heimsieg gegen JFV Elster-Röder 2.

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
149
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
D1
Großenhainer FV
28.04.2018
14
:
0
10:30 Uhr
0
0
Stadion der Freundschaft
Alle Spiele
JFV Elster-Röder 2.

Torreicher Heimsieg gegen JFV Elster-Röder 2.

Das Spiel war gerade mal eine Minute rum, da musste der gegnerische Torwart hinter sich greifen. Lucas L. hatte den Hammer herausgeholt und der Schuss schlug im Winkel ein. 1:0 (2.) Nun wurden einige Chancen liegen gelassen. Das hätte bald Folgen gehabt. Doch der Gröditzer Stürmer traf, nach einem Konter, nur den Pfosten. Der bis dahin schönste Angriff der Hausherren brachte das 2:0 (17.) durch Felix. Die Gäste die immer auf Konter hofften, kamen nur noch einmal gefährlich vor das von Ben sehr gut gehüteten Tor. Vor der Pause erhöhten Luis und Moritz auf 4:0 (27. und 29.).
Nach der Pause kam vom Gegner fast gar nichts mehr. Doch Großenhain liess nicht locker. Das 5:0 (31.) schoss Pascal noch Doppelpass mit Felix. Das Resultat wurde jetzt immer höher geschraubt. Die Angriffe wurden genauer zu Ende gespielt. Auch im Kopfball wurde der Abschluss gesucht und gefunden. Da sich fast alle in die Torschützenliste eintrugen, zeigt schöne mannschaftliche Geschlossenheit. Die Tore: 6:0 (37.) Felix, 7:0 und 8:0 (44., 46.) Luis, 9:0 (47.) Ephraim, 10:0 (52.) Pascal, 11:0 (54.) Tarik, 12:0 (56.) Hans-Georg, 13:0 (59.) Lucas L., und das 14:0 (60.) durch Moritz.

D.L.

Mitspieler
Ben Kramer, Ephraim Erhardt (1), Tarik Hoch (1), Pascal Gruhne (2), Luis Schmidt (3), Hans Georg Müller (C) (1), Moritz Lange (2), Felix Meyer (2), Lucas Brüll, Lucas Lau (2)
032
Spielebrichte
028
Gewonnen
10
Bilder