KONTAKT
ANFAHRT

Spiel auf ein Tor

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
133
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
D1
SV Fortschritt Meißen-West
19.04.2018
0
:
11
17:30 Uhr
0
0
Kunstrasenplatz, Sportplatz Juteplan, Böttgerstr. 7, 01662 Meißen
Alle Spiele
Großenhainer FV

Spiel auf ein Tor
 
Bei schönsten Feierabendwetter trat man zum Nachholespiel bei Meißen-West an. Von Anfang an und bis zum Ende wurde nur in eine Richtung gespielt. Der GFV verpasste es trotz bester Chancen ein frühes Tor zu erzielen. In der 11ten Minute, mit dem bis dahin besten Spielzug über Ben und Moritz, konnte Henrik endlich das 0:1 erzielen. Weitere Ungenauigkeiten im Abschluss ließ die Großenhainer erst wieder in der 28ten Minute Jubeln. 0:2 durch Henrik nach einer Ecke. Das 0:3 erzielte Moritz mit einem Linksschuss von der Strafraumgrenze, kurz vor der Halbzeit.
Wie in Canitz sorgten die frischen Kräfte für neuen Schwung im Angriff und konnten sich ordentlich in Szene setzen. Klasse Jungs. Mehrfach setzte sich Luis auf der Außenbahn schön durch und seine Flanken konnten Lucas L. zum 0:4 (37.) und Felix zum 0:5 (41.) nutzen. Das 0:6 (45.) erzielte Luis im Nachsetzten. Jetzt schwanden bei Meißen-West die Kräfte, aber Großenhain ließ nicht nach. Der Ball lief in der 2ten Hälfte genauer, was sich weiter in Toren auszahlte. Das 0:7 (48.) durch Kopfball Felix und das 0:8 (50.) durch Henrik waren schöne Spielzüge. Das Ergebniss konnte noch weiter in die Höhe geschraubt werden. Der Kopfball von Lucas L. brachte das 0:9 (51.), selbiger erhöhte auf 0:10 (55.). Den Schlusspunkt setzte Felix mit einem Schuss aus spitzen Winkel 0:11 (59.).

DL

Mitspieler
Timon Kaube, Pascal Gruhne, Ephraim Erhardt, Tarik Hoch, Ben Kramer, Luis Schmidt (1), Hans Georg Müller (C), Henrik Schöne (3), Moritz Lange (1), Felix Meyer (3), Lucas Brüll, Lucas Lau (3)
035
Spielebrichte
030
Gewonnen
10
Bilder