NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Überzeugender Auftritt in Canitz

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
133
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
D1
SG Canitz
14.04.2018
1
:
8
10:30 Uhr
0
0
Rasenplatz, SpA Canitz Spielstätte Nr. 2, Schäfereistr. 8, 01591 Riesa
Alle Spiele
Großenhainer FV

Bei schönem Wetter und auf dem sehr gut bespielbaren Rasen in Canitz, wollten die GFV Jungs Wiedergutmachung gegenüber der Vorwoche. Von Anfang an Druck machend, erspielte sich Großenhain Chancen. Die beste vergab Tarik im Nachschuss. So blieb das 100ste Saisontor! Pascal vorbehalten, nach klasse Zuspiel von Henrik. 0:1 (7.) Canitz hatte die nächste Chance, doch Timon im Tor war zur Stelle. Nach Foulspiel setzte Moritz einen Freistoss an den Pfosten. Pascal der immer energisch nachsetzte, erzielte das hochverdiente 0:2 (23.) Auch am dritten Tor war er mit Doppelpass beteiligt, Moritz vollendete ins lange Eck. 0:3 (25.)
Der GFV sollte in der 2ten Hälfte nicht nachlassen. Ehphraim`s Flanke fälschte ein Abwehrspieler der Canitzer ins eigene Tor. 0:4 (33.) Die frischen Spieler der Großenhainer sorgten für weiteren Druck aufs Tor der Canitzer. Luis setzte sich auf der Aussenbahn klasse durch und seine Flanke verwertete Moritz zum 0:5 (42.) Das 0:6 (44.) machte Luis selber im Nachsetzten, nach Schuss von Lucas. Auch Felix erhöhte auf 0:7 (47.) im Nachsetzten. Das 0:8 (56.) für seine Farben schoss Pascal, nachdem Luis schöne Vorarbeit geleistet hat. Canitz die mit aller Macht den Ehrentreffer erzielen wollten, schafften dies quasi mit dem Schlusspfiff. 1:8 (60.)
Zitat vom sichtlich zufriedenen GFV Trainer: eine sehr schöne Mannschaftsleistung meiner Jungs.

(DL)

Mitspieler
Timon Kaube, Pascal Gruhne (3), Ephraim Erhardt, Tarik Hoch, Ben Kramer, Luis Schmidt (1), Henrik Schöne, Hans Georg Müller (C), Moritz Lange (2), Felix Meyer (1), Lucas Lau
035
Spielebrichte
030
Gewonnen
10
Bilder