NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

D1 Siegreich zum Rückrundenstart

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
133
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
D1
Großenhainer FV
10.03.2018
5
:
0
10:30 Uhr
0
0
Kunstrasenplatz, Sportpark Bürgerzentrum, Hohe Str. 29, 01558 Großenhain
Alle Spiele
TSV 1862 Radeburg

Nun ging die lang ersehnte Rückrunde los. Nach verhaltenem Beginn auf beiden Seiten, fand Radeburg dann besser ins Spiel. Timon im Kasten konnte den GFV mehrmals das 0:0 retten. Dann bekam Großenhain einen Freistoss. Den setzte Luis an den Pfosten. Als Ben einen Ball im Mittelfeld erkämpft und aufs Tor schiesst, ist Felix zur Stelle und fälscht diesen Schuss mit der Hacke unhaltbar für den Torwart ab (26.). Das 1:0. Radeburg blieb weiterhin sehr gefährlich. Dadurch konnte der GFV kontern und nutze dies mit dem 2:0 (29.) durch Felix, nach schönem Pass von Moritz.
Nach der Pause konnte Großenhain das Tempo halten und Radeburg musste der starken ersten Halbzeit Tribut zollen. So erspielte sich der GFV mehr Chancen als Radeburg. Einen schwachen Abschlag vom Gästetorwart landete bei Felix, der gekonnt zum 3:0 (41.) erhöhte. Das Endresultat stellten dann Henrik mit dem 4:0 (45.) und Moritz zum 5:0 (47.) her. Luis blieb mit einem erneuten Pfostentreffer ein Tor verwehrt.

D.L.

Mitspieler
Timon Kaube, Pascal Gruhne, Tarik Hoch, Ben Kramer, Luis Schmidt, Henrik Schöne (C) (1), Moritz Lange (1), Felix Meyer (3), Lucas Brüll, Lucas Lau
035
Spielebrichte
030
Gewonnen
10
Bilder