KONTAKT
ANFAHRT

Glück im Unglück

04
PLAZIERUNG
00
SPIELE
031
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
A1
Großenhainer FV
10.12.2017
1
:
1
10:30 Uhr
0
1
01558 Grossenhain, Hohe Str.29
Alle Spiele
SpG Brand-Erbisdorf/Langenau

Nach dem vergangenen Wochenendspiel beim Hainsberger SV galt es nun gegen den Tabellen 7. Brand-Erbisdorf/ Langenau an die hervorragende Leistung wieder anzuknüpfen.
Leider wurde durch schlechte Platzverhältnisse unser schnelles Spiel nach vorn immer wieder durch unglückliche Abspiele unterbrochen. Der Gast hatte aber auch massiv mit einer 5er Kette in der Abwehr gestanden was es scheinbar unmöglich machte einzuschießen. Durch den Ausfall kurz vor dem Spiel von Alexander Cirpka, fehlte uns natürlich auch ein schneller Mann nach vorn. Die entstandenen Standards in der 1.Halbzeit konnten nicht genutzt werden.
Durch eine Unachtsamkeit in der 51.Minute ging zu allem Unglück der Gast in Führung.
Danach gab es einen Sturmlauf unserer Jungs, welcher aber nicht belohnt wurde bis zur 90.Minute.
Nach einem exzellent getretenen Freistoß aus ca. 30 Metern, konnte Nico Franke zum Glück noch zum 1:1 ausgleichen.

 

 

 

 

 

 

Mitspieler
Tom Müller, Rick Gotzmann, Franz Tanner, Nico Bredemann, Joel Berndt, Maurice Schütze, Dennis Scholtissek, Bashier Mohamadi, Justin Buchwald, Nico Franke, Ben Volkmann,
018
Spielebrichte
027
Gewonnen
00
Bilder