NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Licht und Schatten aber am Ende klarer Sieg

04
PLAZIERUNG
09
SPIELE
031
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Sonntag, 04.03.2018
12:00 Uhr
Lommatzscher SV (Aus)
01623 Lommatzsch
A1
TuS Weinböhla
19.11.2017
1
:
6
11:00 Uhr
0
2
01689 Weinböhla, Spitzgrundstr. 23
Alle Spiele
Großenhainer FV

Nach einigen taktischen Umstellungen konnte wieder gepunktet werden.
Schon in der 4. Minute gelang Maximilian Klitsch die 1:0 Führung. Es gab viele genaue Pässe über die linke aber auch rechte Seite von unseren Mittelfeldspielern Maurice Schütze und Justin Buchwald, was dem Gegner kaum Möglichkeiten gelassen hat unsere schnellen Stürmer aufzuhalten.
In der 17. 18. und 45. Minute konnte Alexander Cierpka 3mal hintereinander erfolgreich abschließen.
Zu Beginn der 2.Hälfte, ließ die Konzentration ein bisschen nach, was dem Gegner die Möglichkeit gab in der 60.Minute auf 4:1 zu verkürzen. Hier muss in den nächsten Spielen daran gearbeitet werden, die taktischen Anweisungen der Trainer besser in der Defensive umzusetzen.
Unsere Jungs machten nach dem 4:1 nochmal Druck und erhöhten in der 75. Minute durch Maurice Schütze zum 5:1. In der 90. Minute kam es noch zu einem Strafstoß für den GFV der durch Dennis Scholtissek unhaltbar versenkt wurde.
Negativ ist noch zu bemerken die harte Gangart des Gegners, was sich durch 5 Gelbe Karten und 2 Gelb/Rote Karten gezeigt hat.
Jetzt gilt es sich auf das Nachholspiel am Mittwoch diese Woche gegen FV Blau-Weiß Freital vorzubereiten.

 

Mitspieler
Tom Müller,Franz Tanner, Joel Berndt, Maurice Schütze, Dennis Scholtissek, Maximilian Klitzsch, Justin Buchwald (46.Bashir Mohamadi), Nico Franke, Brian Christopher Abel, Jannik Grabs ( 67.Rick Gotzmann), Alexander Cirpka (73.Jannik Strobel),
017
Spielebrichte
026
Gewonnen
00
Bilder