NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Sieg für die Dritte

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
018
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
M3
Großenhainer FV
19.11.2017
1
:
0
10:00 Uhr
0
0
Stadion der Freundschaft
Alle Spiele
Ebersbach

GFV Dritte - SV Grün Weiß Ebersbach 1:0

Nach dem furiosen Sieg eine Woche zuvor in Meißen,wollte man gegen Ebersbach mit 3 Punkten nachlegen um sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen.
Man traf auf einen defensiv sehr gut eingestellten Gegner,der auch die erste gute Chance im Spiel besaß,doch der Schuss von der Strafraumgrenze ging knapp am Tor vorbei.Kurze Zeit später hat Beyer auf der Gegenseite das 1:0 auf dem Fuß,sein Schuss aus kurzer Distanz geht aber über das Tor.


Bis zur Pause passierte nicht mehr viel,beide Mannschaften ließen in der Abwehr fast nichts zu.
Nach 51 Minuten dann das letztlich entscheidende Tor für die Gastgeber.Schanze scheitert noch am starken Gästekeeper,doch Beyer bekommt den Abpraller vor die Füße und trifft mit links unhaltbar aus 12 Metern.
Im direkten Gegenzug die große Chance zum Ausgleich,der Schuss der Gäste geht zum Glück nur an die Latte.
Der Rest des Spiels ist kurz erzählt,die Gäste offensiv einfach zu harmlos und die Heimmannschaft versäumte es vorn den Deckel drauf zumachen.
Was bleibt ist ein wichtiger Sieg.Nicht unbedingt schön,aber durch gute Defensivarbeit konnte hinten endlich mal wieder die Null gehalten werden.

 Uschner

Mitspieler
Rothe - Preuß, Hanisch, Kracht, Schumann, Wendisch (ab 65. Fröhlich), Matthes, Reitmann (ab 46. Ludwig), Markert (ab 81. Kotte), Schanze, Beyer (Horn, Wollank, Zimmerling, Schubert)
016
Spielebrichte
011
Gewonnen
00
Bilder