NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Erfolgreicher Auftakt für die F2

05
PLAZIERUNG
00
SPIELE
039
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
F2
SV Lampertswalde
26.08.2017
2
:
7
10:00 Uhr
0
0
auswärts
Alle Spiele
Großenhainer FV

Die Auftaktbegegnung gegen Stahl Riesa wurde verlegt, so dass unsere Jungs erst am 26.08. gegen den SV Lampertswalde in die Saison starteten. Anpfiff in Lampertswalde war 10 Uhr.

In den ersten Minuten waren  Nervosität und Aufregung  auf unserer Seite spielbestimmend. Erst mit dem unhaltbaren 1:0 durch Adrian in der 8. Spielminute lösten sich die „Krämpfe in Kopf und Bein“.

Von diesem Moment an beherrschten Frederic und Adrian mit Ballsicherheit und guten Kombinationen das Mittelfeld. Im Angriff sorgten Maurice und Louis ständig für Gefahr (9. und 10. Minute Pfosten und Außennetz).

In der 14. Minute fiel verdient das 2:0 (Louis). Nach dem Anschlusstreffer (16.)  erzielte Maurice kurz vor der Pause nach sehr guter Vorlage von Louis das 3:1 (18.).

Die 2. Halbzeit begann mit 3 Toren in 5 Minuten und dem anschließenden 7:1 (33.) durch Frederic. In der Abwehr sorgten Leon, Manuel und Desmond für klare Verhältnisse und  „bereinigten“ kompromisslos einige gefährliche Situationen. Eine sehr gute Leistung, erstmalig als Torwart, zeigte Elias. Seine weiten Abschläge leiteten viele unsere Angriffe ein. Die beiden Gegentreffer (16.; 38.) waren platziert geschossen und unhaltbar.

Endstand 7:2.

 

Nächstes Spiel:  02.09. GFV 90 – FV Zabeltitz   Anpfiff: 9 Uhr

 

 

Tilo Hohenberg

 

Mitspieler
Elias, Leon, Louis, Maurice, Frederic, Manuel, Adrian, Desmond
Torschützen: Louis (3); Adrian (2); Maurice (1); Frederic (1)
002
Spielebrichte
004
Gewonnen
01
Bilder