NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Ein verdienter E1-Sieg gegen starke Weinböhlaer M...

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
009
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
E1
Großenhainer FV
26.08.2017
6
:
3
10:00 Uhr
0
0
Stadion der Freundschaft
Alle Spiele
TuS Weinböhla

Ein verdienter E1-Sieg gegen starke Weinböhlaer Mannschaft!   

Weinböhla ebenfalls mit einem Sieg in die Saison gestartet, galt für Großenhain als eine der stärksten Mannschaften in Pool 2 der E-Jugend Kreisliga.

Genau so spielte Weinböhla. Von Beginn an offensiv eingestellt, gegen eine völlig neue formierte E1 Jugend (größtenteils jüngerer Jahrgang) und hatten die Gäste einige Einschußmöglichkeiten. Doch Louie Bunzel im Tor der Großenhainer ist mit guten Reaktionen zur Stelle und verhindert einen Rückstand der Gastgeber. In der 7. Spielminute setzt sich T. Bodem nach Ballbesitz mit einem Tempodribbling in der gegnerischen Hälfte durch und kann den 1:0 Treffer für Großenhain erzielen. Die Treffer zum 2:0 und 3:0 erzielt ebenfalls Til Bodem, nach gutem Ballbesitz und offensivem Spiel nach vorn. Der Treffer für  Weinböhla, 1 Minute vor dem Pausenpfiff zum1:3, nach einem Abstimmungsfehler in der GFV 90 Defensive, durchaus verdient für die Gäste.

Nach dem Wechsel verkürzt Weinböhla mit einem direkt verwandeltem Freistoß auf 2:3 und das Spiel schien zu kippen. Doch genau jetzt kam Großenhain zurück in die Partie und die Treffer von Nicklas Winkelmann (33. / 4:2), Til Bodem (35. / 5:2) und  Chris Goldbach (38. /6:2) stellten die Weichen auf Sieg für Großenhain. Der Treffer für Weinböhla 4 Minuten vor Spielende zum 3:6  konnte den Erfolg für die junge Großenhainer Mannschaft nicht gefährden.

Mitspieler
Für die Großenhainer kamen zum Einsatz: L. Bunzel,T. Bodem (4), D. Winkler, N. Schuster, Hannes Müller, N. Winkelmann (1), B. Jantzen, Chr. Goldbach (1), M. Püschel, B. Püschel
066
Spielebrichte
056
Gewonnen
00
Bilder