NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Großenhainer C2 unterliegt dem Tabellenführer kl...

07
PLAZIERUNG
00
SPIELE
005
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
C2
Großenhainer FV
08.04.2017
0
:
6
10:00 Uhr
0
0
Stadion der Freundschaft
Alle Spiele
Coswig-Weinböh.

Bei bestem Fußballwetter empfang man den ungeschlagen Tabellenführer in Großenhain. Gewillt, das Spiel so lange wie möglich offen zu halten, versuchte man mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Aber von Anfang an war klar wer der Favorit ist und das Geschehen bestimmt. Der Gast agierte mit sehr gutem direktem Spiel und versuchte über die Flügel zum Abschluss zu kommen. Lange konnte man die Gäste vor dem eigenen 16er stoppen. Wodurch nur Distanzschüsse für Gefahr sorgten. Für Entlastung konnte man nur selten über Konter sorgen. In der 23 Minute war es dann so weit. Nach einer guten Einzelleistung ging Coswig/Weinböhla in Führung. Geschockt von der Führung legten die Gäste gleich das 2. und 3. Tor in der 25. und 26 Minute nach.

 

Zur Pause konnte man sich sammeln und war sich einig nicht als Kanonenfutter das Spiel zu beenden. In der 40 Minute zogen die Gäste auf 4:0 davon. Die Messe war gelesen und die Gäste wechselten munter ihre Spieler. Bis zur 59 Minute konnte man das Ergebnis halten, ehe das 5:0 für die Gäste entstand. In den letzten 10 Minuten konnte man noch ein paar gute Chancen auf Großenhainer Seite verbuchen aber mehr war heute nicht drin. Den Schlusspunkt setzen noch einmal die Gäste mit dem 6:0.

 

Als Positiv muss man die Einstellung und die Moral der Mannschaft erwähnen, die sich gegen die Niederlage gestemmt haben. In den letzten 3 Spielen gegen direkte Kontrahenten rechnet man sich mehr aus als heute.

006
Spielebrichte
002
Gewonnen
00
Bilder