NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Verdientes Remis

07
PLAZIERUNG
00
SPIELE
005
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
C2
SV Meißen-West
02.04.2017
2
:
2
13:00 Uhr
0
0
auswärts
Alle Spiele
Großenhainer FV

Mit 5 ungeschlagen Spielen in Folge reiste man am Sonntag zu Fortschritt Meißen West. Gewillt mit einem Sieg Tabellenplatz 4 zu erobern ging man ins Spiel. Schnell ergab sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Vorteilen für Großenhain. Aber wie so oft gegen diesen Gegner machte man das Spiel und hatte Chancen zur Führung aber die Tore schoß Meißen. Nach mehreren guten Chancen und 2 Pfostentreffern für den Gast vergab man die Chance zur Führung. Und in der 23 Minute passierte das vorher angesprochene, Meißen ging in Führung.

Personell umgestellt startete man zur 2. Hz die Aufholljagd. Früh war aber die Euphorie gebremst. In der 38 Minute erhöhte der Gastgeber auf 2:0. Das Spiel würde nun auf Meißner Seite unfährer geführt aber der Gast gab nicht auf. Nach einem Standard in der 45 Minute aus gut 25m, den J.Dietze unter die Latte jagt, wurde neuer Mut geschöpft. Nur 1 Minute später eroberte sich M. Müller den Ball an der Mittellinie, umspielte 2 Gegenspieler und war selbst durch ein Foul im Strafraum nicht zu stoppen. Denn ersten Schuß konnte der Torwart nur abtropfen lassen. So das Müller den Ball im nachsetzen über die Torlinie drücken konnte. Danach war es nur ein Spiel zwischen den Strafräumen ohne große Torchancen auf beiden Seiten. So endete das Spiel verdient mit einem Remis.

Nun heißt es weiter hart arbeiten um die Serie von 6 ungeschlagen Spielen fortzusetzen. Am kommenden Wochenende empfängt aber den ungeschlagen Tabellenführer in Großenhain.

 

Lutz Heßlich

006
Spielebrichte
002
Gewonnen
00
Bilder