NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Mangelhafte Chancenverwertung der Großenhainer Ma...

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
009
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
E1
SV Stauchitz
27.11.2016
1
:
14
09:00 Uhr
0
0
auswärts
Alle Spiele
Großenhainer FV

Die Großenhainer Mannschaft wollte beim Tabellen 7. an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen u. über viel Ballbesitz zu Einschussmöglichkeiten kommen. Das gelang  in den ersten Minuten durch die Treffer von Moritz Lange (1.) u. Tim Weidelhofer (2., 3.) eindrucksvoll. Als in 7. Minute M. Lange auf 4:0 für Großenhain erhöhen kann war das eine Vorentscheidung im Spiel. Die Treffer zum 6:0 Halbzeitstand erzielen Ben Kramer (10.) und Ephraim Erhardt (22.). Was aber in der ersten Halbzeit an Chancen nach gutem Zusammen-spiel ausgelassen wurde, war einfach katastrophal.

In der zweiten Halbzeit  änderte sich im Spiel nichts Grundlegendes. Großenhain bestimmte das Spiel u. versiebte Chancen im Minutentakt, Stauchitz nutzt die Chance in der 40. Minute zur 1:10 Resultatsverkürzung. Die Treffer für Großenhain zum 14:1 Endstand können M. Lange (26., 42., 43.), T. Weidelhofer (29., 34.), Felix Meyer (37., 48.) u. Lucas Brüll (43.) zum letztendlich hoch verdienten Sieg erzielen.  

 

Spielanalyse:

 Stauchitz mit:      1-3-2

 Großenhain mit:  1-2-1-2

 

Sicherlich war wieder einmal der Favorit klar.  Doch wie lässig u. eigensinnig einige Spieler im Spiel agierten war eigentlich eine Frechheit, weil die ganzen Abläufe in der Kabine besprochen wurden. Dann geht man  raus, faxt rum bei der Erwärmung u. fast Alles ist vergessen nach 10 Spielminuten. So zu erklären auch die zu späten u. ungenauen Abspiele, schlechte Ballannahmen u. Mitnahmen, immer wieder in die Gegenspieler reinzudribbeln anstatt abzuspielen u. bei den Abschlüssen wird dran geballert, egal wie ungünstig ich zum Ball stehe. Es bleibt dabei, wenn einige Spieler sich nicht die Ratschläge u. Forderungen der Trainer nicht annehmen, können wir gesteckte Ziele nicht erreichen!!!  

 

ÜL D. Preuß / Th. Kramer

Mitspieler
Amon Opitz (4), Ben Kramer (3), T. Hoch (3)Tim Weidelhofer (4), Felix Meyer (3), Moritz Lange (4), Lukas Brüll (3), Ephraim Erhardt(3)
067
Spielebrichte
057
Gewonnen
00
Bilder