KONTAKT
ANFAHRT

Am Ende deutlicher Sieg für Großenhain

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
009
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Donnerstag,
Uhr
(Aus)
E1
Großenhainer FV
29.10.2016
11
:
2
09:00 Uhr
0
0
Stadion der Freundschaft
Alle Spiele
SG Canitz 1.

Im Spiel Tabellen-Erster gegen Tabellen-Dritter war der Spielausgang nicht abzusehen. Doch Großenhain begann das engagiert und kann schon in der 1. Spielminute durch Ben Kramer mit 1:0 in Führung gehen. Canitz versteckte sich nicht und wollte im Spiel nach vorn Möglichkeiten erspielen. Doch Großenhain brachte nach Ballbesitz im Zweikampf den Ball sofort nach vorn und wird mit dem Treffer zum 2: 0 in der 6. Spielminute von Moritz Lange belohnt. 2 Minuten später ist Lucas Brüll zum 3:0 zur Stelle und Tim Weidelhofer mit herrlichem Kopfballtor nach einem Eckball zum 4:0. Tarik Hoch erhöht noch vor der Pause zum 5:0 Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel befreit sich Canitz ein wenig und kann in der 29. Spielminute auf 1:5 verkürzen. Doch Großenhain blieb spielbestimmend und Moritz Lange sorgt mit seinen Treffern in der 32. und 37. Spielminute zum 7:1 für eine Vorentscheidung. Jetzt war Großenhain spielbestimmend und die Treffer zum 11:1  (42. Timon Kaube, 46./ 50. M. Lange, 46. Felix Meyer) die logische Folge. In der Nachspielzeit kann Canitz zwar auf 2:11 verkürzen, doch mehr ließ die Großenhainer Mannschaft an diesem Spieltag nicht zu.

 

Übungsleiter D. Preuß und T. Kramer

Mitspieler
Ammon Opitz, Timon Kaube (1), Ben Kramer (1), Tarik Hoch (1), Tim Weidelhofer (1), Ephraim Erhardt, Felix Meyer (1), Moritz Lange (5), Lukas Brüll (1)
089
Spielebrichte
080
Gewonnen
00
Bilder