NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Elfmeterschießen in Großenhain

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
018
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
M3
Großenhainer FV
06.03.2016
5
:
3
14:00 Uhr
0
1
Kunstrasenplatz Husarenpark
Alle Spiele
Berbisdorfer SV 2.
Elfmeterschießen in Großenhain
[aus der SZ stammend]

Die „Dritte“ des Großenhainer FV, ungeschlagener Spitzenreiter der 2. Kreisklasse, warf die zweite Mannschaft des Berbisdorfer SV aus dem Wettbewerb. Zunächst fielen in den 120 Minuten keine Tore, im fälligen Elfmeterschießen waren die Hausherren treffsicherer (5:3). Torhüter Mirko Roßmüller parierte einen Elfmeter und war selbst vom Punkt erfolgreich. [...]

Aufgrund der Verbandsregeln, treffen beide GFV-Teams im Halbfinale direkt aufeinander – ein Finalplatz ist Großenhain also schon sicher. Dementsprechend gut gelaunt gab Geschäftsführer Alexander Gleis sein Statement ab: „Ich freue mich auf die vereinsinterne Halbfinal-Begegnung und drücke den Mannschaften unserer Übungsleiter Uli Eckert und Steffen Scharnagel gleichermaßen die Daumen.“

Quelle: SZ-Online, http://www.sz-online.de/nachrichten/stahl-nach-aufholjagd-im-halbfinale-3341622.html
015
Spielebrichte
010
Gewonnen
07
Bilder