NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

4-facher Markwardt sichert Großenhain den Sieg

01
PLAZIERUNG
00
SPIELE
018
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
M3
Großenhainer FV
20.02.2016
5
:
0
10.30 Uhr
0
0
Kunstrasenplatz Husarenpark
Alle Spiele
FSV Martinskirchen
3.MM - FSV Martinskirchen 5:0 (1:0)

Nachdem der TSV Merschwitz II das Vorbereitungsspiel in Großenhain leider absagen musste,wurde kurzerhand über Facebook ein Ersatz gesucht. So kam es das der FSV Martinskirchen in den Husarenpark reiste und das Testspiel absicherte.

Vielen Dank nochmal an die Sportfreunde aus Brandenburg. Dr. E.Horn pfiff die Partie bei stürmisch nasskalten Wetter pünktlich um 10.30 Uhr an.

Nach einer kurzen Abtastphase beider Teams zog Großenhain sein Pressing auf und ließ den Gegner kaum aus seiner eigenen Hälfte. Leider ließ man in dieser Zeit auch viele Chancen liegen und nur ein Tor von Mario Markwardt schönte das Ergebnis der ersten Halbzeit.

In der 2. Hälfte das gleiche Spiel. Großenhain wieder drückend überlegen und Björn Jantzen trifft zum verdienten 2:0. Die Kicker aus Martinskirchen versuchten nun zunehmend für Entlasstung zu sorgen und erzielten in dieser Phase des Spiels ein Tor, welches aber wegen Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Mehr lässt die gut organisierte Abwehr um Thomas Kramer an diesem Tag nicht zu.

Letztendlich markiert Mario Markwardt mit weiteren 3 Treffern das Endergebnis von 5:0.

Es war ein guter Test für die 3. Mannschaft, welche noch ungeschlagen in dieser Saison ist. Nur ausruhen sollten sich die Mannen von Trainer U.Eckert auf diesem Ergebnis nicht,denn in einer Woche kommen die Wildenhainer in den Husarenpark und dann weht sicherlich ein anderer Wind.
Die Tore für den GFV erzielten: Mario Markwardt (14., 50., 64., 78.), Björn Jantzen (46.)


Mit sportlichem Gruß,
Matthias Kost
Mitspieler
Alexander Grauer, Martin Hanisch, Mario Markwardt, Christian Reitmann, Felix Markert, Alexander Matthes, Sascha Tobis, Christian Uschner, Björn Jantzen, Thomas Kramer, Robert Kracht, Tobias Horn, Tino Zimmerling, Thomas Reiche
015
Spielebrichte
010
Gewonnen
10
Bilder