NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT

Turniersieg der D2

05
PLAZIERUNG
00
SPIELE
020
TORE
NÄCHSTES SPIEL
Dienstag,
Uhr
(Aus)
D2
div. Vereine
14.02.2016
0
:
1
09:00 Uhr
0
0
Lommatzsch, Sporthalle
Alle Spiele
Großenhainer FV
Unsere Jungs der D2 spielten am Sonntag in Lommatzsch beim Turnier des Lommatzscher SV.

In der der Vorrunde gelang ihnen ein Start nach Maß und sie gewannen das erste Spiel 2:1 gegen Canitz. Das zweite Spiel gegen die 2. Mannschaft aus Lommatzsch gewannen wir dann mit 2:1.
Beim ersten Aufeinandertreffen zwischen unserer D2 und der Mannschaft des Roßweiner SV unterlagen wir dann mit 1:3, aber diese Niederlage sollte im Laufe des Turnieres noch wett gemacht werden. ;)
Das Halbfinale spielten wir gegen unsere eigene D3, dieses Spiel wurde mit 1:0 gewonnen.

Schon jetzt waren unsere Jungs mehr als zufrieden, aber sie wollten auch noch das Finale gewinnen. Erst recht jetzt, wo fest stand, dass es wieder gegen die Mannschaft aus Roßwein geht, gegen die man ja noch eine Rechnung offen hatte. ;)

Es war spannendes Finale, in dem beide Mannschaften sehr konzentriert spielten und man sehen konnte, dass beide Mannschaften gewinnen wollten. Nico schoss die Großenhainer mit 1:0 in Führung und diese Führung hielten unsere
Jungs auch bis zum Schluß fest und so gab es einen glücklichen Gewinner aus Großenhain.

Trainer: Rick Ruhner


Mit sportlichem Gruß,
Andreas Rieger
Mitspieler
A. Kretzschmar, D. Wolf, N. Oppelt, F. Grünberg, S. Stange, M. Krause, T. Kühn, T. Wolf
007
Spielebrichte
003
Gewonnen
01
Bilder