NEWSLETTER
KONTAKT
ANFAHRT
Großenhain besiegt Oberliga-Aufsteiger

GFV gewinnt 4:1 gegen den VfB Krieschow. 

Friedersdorf. Einen 4:1 (1:1)-Achtungserfolg landete der Großenhainer FV 1990 gegen Oberliga-Aufsteiger VfB 1921 Krieschow. Thomas Löffler (9., 83.), Kapitän Moritz Meißner (49.) und Tom Weihrauch (54.) trafen für den Landesliga-Aufsteiger. Auf der Gegenseite hatte Dennis Hildebrandt in der 22. Minute zwischenzeitlich ausgeglichen. „Ein gelungener Test und verdienter Sieg, den ich aber nicht überbewerte“, meinte Trainer Alexander Gleis. „Für mich war wichtig zu sehen, wie die Mannschaft sich an das vorgegebene Konzept hält und das dann auch umsetzt. Und das hat sie fast über die gesamte Spielzeit richtig gut gemacht. Ich war sehr zufrieden mit der Einstellung zum Spiel und der Leistung aller eingesetzten Spieler.“

27.07.2017 15:47 Uhr
Quellen
SZ-Online, 25.7.2017: http://www.sz-online.de/nachrichten/grossenhain-besiegt-oberliga-aufsteiger-3733698.html