KONTAKT
ANFAHRT
Hallen-Kreismeisterschaft  

Eine Zusammenfassung 

 

F1: Am Sonnabend fand die Vorrunde zur Hallen- Kreismeisterschaft in Meißen am „Heiligen Grund“ statt. Gespielt wurde ein Staffelturnier mit sechs Mannschaften Jeder gegen Jeden. Die drei Erstplatzierten qualifizieren sich für die Zwischenrunde. Unserer F1 wurde der Weistropper SV/ Klipphausen 1., TuS Weinböhla 1., der Meißner SV 08 2., der Coswiger FV 1. sowie der SV Lampertswalde 2. zugelost. Ohne Punktverlust (15) und ohne Gegentor (23:0) qualifizierten sich unsere Jungs als Erstplatzierter mit dem Weistropper SV/ Klipphausen und TuS Weinböhla für die Zwischenrunde am 12.01.2019 in Riesa. Gegner werden sein: SG Canitz, SV Strehla, SV Lampertswalde 1. und die SG Miltitz.

F1 spielte mit: Adrian; Louis; Franz; Frederic; Manuel; Luca; Vuk und Maurice

 

F2: Am Sonnabendnachmittag spielte unsere F2 stark ersatzgeschwächt in der Staffel 5 die Vorrunde zur Hallen- Kreismeisterschaft, ebenfalls in Meißen „Heiliger Grund“. Als Gegner wurden zugelost: Meißner SV 08 1., TSV 1862 Radeburg, SG Miltitz, TuS Weinböhla 2. und FSV Wacker Zehren 1. Mit einem Sieg und einem Unentschieden erreichten unsere F2- Jungs den 5. Platz und qualifizierten sich demzufolge nicht für die Zwischenrunde. Dabei spielten alle mit höchster Laufbereitschaft und Einsatzwillen und konnten die verloren gegangenen Partien bis kurz vor Abpfiff offen halten. Lennard als zweifacher Torschütze, Theo T. und Justin (aus der F3) setzten immer wieder Akzente nach vorn. Enriko und Leon kämpften eine wahrhaftige Abwehrschlacht und Desmond im Tor hielt alles was zu halten war.

F2 spielte mit: Lennard; Enriko; Justin; Leon; Theo T. und Desmond

 

F3: Ebenfalls am Sonnabendnachmittag spielte unsere F3 in Riesa in der Staffel 3 die Vorrunde zur Hallen- Kreismeisterschaft. Gegner waren: LSV 61 Tauscha, SV Lampertswalde, FV Zabeltitz, und SV Grün/ Weiß Ebersbach. In der spielerisch stark besetzten Staffel 3 errangen die F3- Jungs einen beachtlichen vierten Platz, verpassten aber leider auch den Einzug in die Zwischenrunde.

 

 

Geschrieben von

Tilo Hohenberg

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
00
Newsbilder
711
Newsberichte
Vorschau 34. KW und Rückschau 33. KW
19.08.2019
Spielplan 2019/20
20.07.2019
Erstes Training absolviert
15.07.2019
Saisonabschluss der Superlative
30.06.2019
Saisonabschluss der Superlative
30.06.2019