KONTAKT
ANFAHRT
Sportliche Weihnachtsfeier der F1 und F2

Am Sonnabend, 15.12. trafen sich alle Spieler der F1 und F2 mit Eltern und Geschwistern zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in der Sporthalle „Am Schacht“. Damit waren rund 50 Personen zu versorgen. Alle Eltern trugen zum Gelingen bei. So wurden verschiedene Salate und Pelmeni zubereitet, Obst und Gemüse geschnitten, Kaffee gekocht und Plätzchen gebacken. Selbstverständlich war auch für verschiedene Getränke gesorgt.

Bei so vielen „Fußballverrückten“ war die Mannschaftsaufstellung das größte Problem. Es mussten mehrere Mannschaften gebildet werden. So wurde aus der geplanten einen Begegnung Eltern vs. F- Junioren ein richtiges Turnier mit mehreren Spielen.

Nach dem Fußball wurden noch Staffelspiele durchgeführt, die nicht nur sportliche Aktivität forderten sondern auch eine schulische Herausforderung waren.

Sieger waren an diesem Abend alle, die Ergebnisse waren zweitrangig. Ein Weihnachtsgeschenk gab es ebenfalls für alle Spieler, für die Trainer und auch für mich, den Autor der Spielberichte. Die Jungs und die Trainer freuten sich über schicke Polo- Shirts mit Vereinslogo und Spielernummer, der Autor wurde mit Notizbuch und Stift neu ausgerüstet. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Organisatoren.

Damit wird die F- Junioren- Berichterstattung für 2018 beendet.

Allen Spielern, Trainern, Funktionären des GFV 1990 sowie allen Eltern und Geschwistern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein sportlich und privat erfolgreiches neues Jahr.

 

Geschrieben von

Tilo Hohenberg

 

 

 

 

geschrieben von: Paul Köhler
16
Mannschaften
00
Newsbilder
699
Newsberichte
A-Junioren | Relegation zum Aufstieg
18.06.2019
Vorschau 25. KW und Rückschau 24.KW
17.06.2019
Letztes Spiel
17.06.2019
Erneuter Trauerfall
15.06.2019
Erneuter Trauerfall
15.06.2019